Wünsche für das Dragonerareal

Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht: Die Interviews sind abgeschlossen und wir möchten uns hier noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht und mit großer Offenheit so viel Interessantes erzählt haben!

Das weite Spektrum an Einblicken, Meinungen und Ideen, das uns gewährt wurde, geben uns die Gelegenheit tatsächlich ein umfangreiches Zeitdokument des Dragonerareals vor dessen Umgestaltung zu erstellen.

Wir hoffen, wir werden dem gerecht, auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten, weil es mit ihnen mit einem Interview nicht geklappt hat oder sie erst seit zu kurzer Zeit auf dem Dragonerareal sind. Wir denken, es ist uns trotzdem gelungen, eine große Bandbreite von dem, was das Dragonerareal ausmacht(e), einzufangen.

Allen Interessierten also viel Spaß beim Anschauen der persönlichen Wünsche unserer Protagonisten, als kleinen Vorgeschmack zu dem, was Euch bei unserem Film erwartet!

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback.

Video-Größen: durchschnittlich 7MB/Video für Handy, 15MB/Video für größere Geräte
Sortierung: zufällig per Seitenaufruf

Wünsche für das Dragonerareal
Alexander / Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg, Fachbereich Stadtplanung
Ale_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Angela / Forumsdeligierte Zukunftsrat, Wohntraum e.V., Xberg-Klimaneutral e.V. i.G.
Angb_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Angela / Künstlerin, Mitbegründerin des Bündnis Stadtnatur in K61
Angl_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Ann-Kristin / Gewerbemieterin Atelier
Ann_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Bertram / Initiative Upstall
Ber_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Bodo / Inhaber Polsterwerkstatt Surma
Bod_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Coskun / Demircan Getränkehandel
Cos_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Enrico / Vernetzungstreffen Rathausblock
Enr_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Hermine / Ini Klimakunsthallen Berlin, AG Ökologie und Nachhaltigkeit, AG (Kiez)Raum
Her_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Holger / Vernetzungstreffen Rathausblock, Initiativen, Anwohner
Hol_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Jens / Mitinhaber Wedig Marmorwerk
Jene_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Jens U. / Gewerbemieter Atelier
Jenu_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Lars / Club Gretchen
Lar_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Martina / Wem gehört Kreuzberg, AG-Raum, Gartengruppe
Mar_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wuüsche für das Dragonerareal
Mehmet / T. R. Kfz Service
Meh_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Pamela / Club Gretchen
Pam_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wuüsche für das Dragonerareal
Peter / aktiver Nachbar
Pet_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Rebecca / Mitarbeit Zusammenstelle
Reb_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wuüsche für das Dragonerareal
Roberta / Stadt von Unten, Architektin
Rob_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Sahin / Geschäftsführer ELS Lackierservice
Sah_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Steff / Wem gehört Kreuzberg, AG Raum, Garten-Gruppe
Ste_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4
Wünsche für das Dragonerareal
Thomas / Upstadt e.V.
Tho_Kleinod-Vor-Dem-Umbruch-Wunsch-480p.mp4